Lotus Hotel Masjid India | Kuala Lumpur | Malaysia

No.45, Jalan Melayu, 50100 Kuala Lumpur, Malaysia

Lotus Hotel Masjid India

Das Lotus Hotel begrüßt Sie im lebhaften Viertel Little India in Kuala Lumpur und bietet Ihnen Unterkünfte in der Hektik der Stadt.

Den LRT-Bahnhof Masjid Jamek erreichen Sie nach 290 m und den Platz Merdeka nach 550 m. Der Central Market Kuala Lumpur liegt 650 m vom Lotus Hotel Masjid India entfernt. Der KL Tower, das Upside Down House Kuala Lumpur, die Petronas Twin Towers und das Suria KLCC befinden sich 4 km von der Unterkunft entfernt. Vom internationalen Flughafen Kuala Lumpur trennen Sie 66 km.

Die Zimmer im Lotus Hotel Masjid India sind alle klimatisiert und mit einem Flachbild-Sat-TV ausgestattet. Das eigene Bad ist mit einer Dusche und kostenfreien Pflegeprodukten ausgestattet. Ein Haartrockner und ein Bügeleisen/-brett sind auf Anfrage erhältlich.

Die Mitarbeiter an der 24-Stunden-Rezeption organisieren gerne Ausflüge und einen Conciergeservice für Sie. Alternativ laden in der Umgebung zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants zu einem Besuch ein.

Art der Hotelzimmer Lotus Hotel Masjid India

Internet WLAN ist in den öffentlichen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
Badezimmer Toilettenpapier, Handtücher, Bidet, Badewanne oder Dusche, Hausschuhe, Eigenes Badezimmer, WC, Haartrockner, Dusche
Schlafzimmer Bettwäsche, Schrank, Extralange Betten (über 2 m)
Küche Wasserkocher
Zimmerausstattung Steckdose in Bettnähe, Wäscheständer, Kleiderständer
Wohnbereich Sitzbereich, Schreibtisch
Medien & Technik Flachbild-TV, Kabelkanäle, Satellitenempfang, Fax, Telefon, TV
Speisen & Getränke Kaffee- und Teezubehör
Parkmöglichkeiten Private Parkplätze stehen kostenfrei in der Nähe (Reservierung ist nicht erforderlich) zur Verfügung., Parkhaus, Behindertengerechte Parkplätze
Rezeptionsservice Conciergeservice, Gepäckaufbewahrung, Informationsschalter für Ausflüge, 24-Stunden-Rezeption
Reinigungsservices Hosenbügler Zusätzliche Gebühren, Bügelservice Zusätzliche Gebühren, Chemische Reinigung Zusätzliche Gebühren, Waschsalon/Wäscheservice Zusätzliche Gebühren
Businessausstattung Fax- u. Fotokopiereinrichtungen Zusätzliche Gebühren
Sicherheit Feuerlöscher, Videoüberwachung der Außenbereiche der Unterkunft, Videoüberwachung in Gemeinschaftsbereichen, Rauchmelder, Zugang mit Schlüsselkarte, Safe
Allgemein Klimaanlage, Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen), Weckservice, Fliesen-/Marmorboden, Laptop-Safe, Aufzug, Bügeleinrichtungen, Hosenbügler, Nichtraucherzimmer, Bügeleisen, Weckservice/Wecker, Zimmerservice
Zugang Obere Stockwerke mit Fahrstuhl erreichbar

Bedingungen

Anreise Von 14:00
Abreise Bis 12:00
Stornierung/ Vorauszahlung Die Stornierungs- und Vorauszahlungsbedingungen ändern sich je nach Unterkunftskategorie. Bitte fügen Sie Ihre Reisedaten ein und überprüfen Sie die Bedingungen Ihrer gewählten Zimmerkategorie.
Erstattungsfähige Schadenskaution Bei der Ankunft ist eine Schadenskaution von MYR 50 erforderlich. Das sind ungefähr EUR 9. Diese wird in bar hinterlegt. Sie erhalten die Erstattung in der Regel bei Abreise. Die Schadenskaution wird Ihnen in voller Höhe in bar erstattet, nachdem die Unterkunft überprüft wurde und keine Schäden festgestellt wurden.
Kinder und Betten Kinder jeden Alters sind willkommen.
Keine Altersbeschränkung Es gibt keine Altersbeschränkung
Haustiere Haustiere sind nicht gestattet.
Akzeptierte Zahlungsmethoden Barzahlung nicht akzeptiert Lotus Hotel Masjid India akzeptiert diese Karten und behält sich das Recht vor, einen bestimmten Betrag vor Ihrer Ankunft vorübergehend zu blockieren.
To consider
Seit dem 01. Januar 2023 wird von allen ausländischen Gästen eine Tourismusabgabe in Höhe von 10 MYR pro Zimmer und Nacht erhoben. Diese Steuer ist nicht im Zimmerpreis enthalten und muss beim Check-in bezahlt werden. Gäste mit einem gültigen malaysischen Personalausweis oder einer gültigen MY PR Card für Einwohner mit ständigem Wohnsitz sind davon ausgenommen.

Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen.

Bei der Ankunft ist eine Schadenskaution von MYR 50 erforderlich. Das ist ungefähr 9.90EUR. Diese wird in bar hinterlegt. Sie erhalten die Erstattung in der Regel bei Abreise. Die Schadenskaution wird Ihnen in voller Höhe in bar erstattet, nachdem die Unterkunft überprüft wurde und keine Schäden festgestellt wurden.

Wie funktioniert die beste Preisgarantie?

Wenn Sie auf einer anderen Website einen günstigeren Preis für diese Einrichtung finden, beeilen Sie sich und kontaktieren Sie unser Kundendienstteam über unseren Kontakt von.

Ist im Lotus Hotel Masjid India WLAN verfügbar?

WLAN ist in den öffentlichen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Gibt es kostenlose Parkplätze am Lotus Hotel Masjid India?

Kaffee- und Teezubehör

Welche Sprachen werden im Lotus Hotel Masjid India gesprochen?

Obere Stockwerke mit Fahrstuhl erreichbar

Welche allgemeinen Dienstleistungen werden im Lotus Hotel Masjid India angeboten?

Sind Haustiere im Lotus Hotel Masjid India erlaubt?

Haustiere sind nicht gestattet.

Wie spät ist es im Lotus Hotel Masjid India?

Von 14:00

Wie spät ist es im Lotus Hotel Masjid India?

Bis 12:00

100% echte Bewertungen

tpl.official.section.reviewsHome.description

8,0
Sehr gut
8,0
Sehr gut
7,0
Gut
10,0
Außergewöhnlich

Wie können wir Ihnen helfen?

Schreiben Sie uns Ihre E-Mail und ein Agent wird Ihnen die beste Option für Ihre Suche bieten

- Lotus Hotel Masjid India -

Haftungsausschluss: Dies ist keine offizielle Website.Diese Website bietet Informationen und Telefonnummer der Unterkunft sowie einen Online-Buchungsservice.